Es lebe die Faulheit

Samstag, 5. Mai 2012




Eine schwäche von vielen Menschen, ist die Faulheit. Und wie nicht anders zu erwarten, habe ich sie auch. Und das zum Überschütten. Aufjedenfall, musste ich heute für meine Prüfungen die ich am Dienstag (Deutsch) und Donnerstag (Mathe) schreibe lernen. Ich hab natürlich nicht gelernt, ich habe mir einen chilligen gemacht und werde den Abend noch weiterhin Geniesseen.
Morgen werde ich mit meiner Mum und eventuel mit Benny ins Kino gehen. Darf man eigentlich mit seiner Mutter in "American Pie" reingehen? Ich weiß nicht. Das kommt auf irgendeiner weise komisch. So. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
PS: Nach den ganzen Schulstress werde ich wieder mehr Posten.

Kommentare:

  1. Schöner Blog c:

    http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich finde dein Blog echt cool und deswegen dachte ich mir ich frag dich jetzt einfach mal ;)
    Hast du Lust mein Blog anzuschauen?
    Ich hoffe ich nerv nicht...
    Liebe Grüssle LU
    P.s. wenn du mein Blog anschaust, meine Bilder sind noch nicht so gut ;)

    http://rememberyouforgot.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super Blog super bilder!
    ich bin jetzt ein Leser
    http://van-de-cici.blogspot.de/

    AntwortenLöschen